06.07.2022, 09:15 Uhr

Zukunftsland Brandenburg - Halbzeitbilanz und Ausblick zu unserer Regierungsarbeit
Bilanz und Ausblick nach zweieinhalb Jahren CDU-Regierungsbeteiligung

Im Frühjahr hatten sich viele Mitglieder der CDU Brandenburg die Zeit genommen, auf unseren Regionalkonferenzen oder über unsere Online-Sonderseite mit uns zusammen über die erste Hälfte unserer Regierungsarbeit Bilanz zu ziehen. Gleichzeitig haben wir zusammen in die Zukunft geschaut, was wir in der verbleibenden Zeit in dieser Legislatur und darüber hinaus noch erreichen wollen. Viele Zuschriften haben uns über unsere Ideenbox oder per Mail erreicht. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder, die sich beteiligt haben!

Aus den vielen Vorschlägen, die uns übersandt wurden, haben wir in den letzten Wochen versucht, die wichtigsten Ideen und Anregungen zu sammeln und in einem kompakten Papier zusammenzufassen. Und das Ergebnis liegt nun vor: "Zukunftsland Brandenburg: Chancen und Potentiale nutzen" heißt unsere Bilanz und unser Ausblick. Einstimmig hat der Landesvorstand am 01.07. das Dokument verabschiedet.