22.8. Brandenburg. Besser. Machen. - Tour in Teltow und Werder (Havel)

Heute war unser Spitzenkandidat zur Landtagswahl Michael Schierack in Teltow. Er besuchte das Evangelische Diakonissenhaus und informierte sich in der Hans-Christian-Andersen-Schule über die Arbeit mit geistig Behinderten, über die Probleme freier Schulen im Land Brandenburg im Allgemeinen und über Förderschulen im Besonderen. Begleitet wurde er von unserem Wahlkreiskandidaten Daniel Mühlner und dem Teltower Fraktionsvorsitzenden Ronny Bereczki.
Danach ging es für ihn weiter nach Werder (Havel) zur zentralen Veranstaltung der Brandenburg. Besser. Machen - Tour in unserem Landkreis Potsdam-Mittelmark. Einhundertfünfzig interessierte Bürger nutzten die Möglichkeit zum direkten Gespräch mit dem Spitzenkandidaten und den Wahlkreiskandidaten der Region Dr. Saskia Ludwig, Dr. Knut Große und Jean Schaffer.