Presseakkreditierung Landesvertreterversammlung 8. Dezember 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

sehr geehrte Vertreter der Presse,

das Superwahljahr 2024 für Brandenburg wirft seine Schatten voraus. Mit den Kommunal-, Europa- und Landtagswahlen stehen wichtige Richtungsentscheidungen für alle Brandenburgerinnen und Brandenburger an. Diese verlangen von uns als Partei auch wichtige vorbereitende Veranstaltungen. Daher findet am Freitag, 8. Dezember 2023 die Landesvertreterversammlung des CDU-Landesverbandes Brandenburg statt, um die Landeslisten zur Europa- und Landtagswahl aufzustellen. Dazu möchten wir Sie herzlich einladen und bitten um kurze Akkreditierung zu unserer Veranstaltung über das weiter unten befindliche Formular.

Die Vertreterversammlung findet statt,

am 8. Dezember 2023
ab 18 Uhr

in der Schinkelhalle Potsdam
Schiffbauergasse 4a, 14467 Potsdam.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, am 8. Dezember vor Ort teilzunehmen, werden wir auf dieser Seite einen Livestream zur Verfügung stellen, über den die Landesvertreterversammlung verfolgt werden kann.

Sollten Sie bezüglich der Veranstaltung noch Fragen haben, wenden Sie sich gern per Mail an die Landesgeschäftsstelle.

Presseakkreditierung zur Landesvertreterversammlung der CDU Brandenburg am 8. Dezember

Bitte tragen Sie sich hier ein, wenn Sie in Präsenz an unserer Veranstaltung teilnehmen möchten. Beachten Sie, dass es nach einem Klick auf "Absenden" einen Moment dauern kann, bis die Bestätigungsnachricht erscheint. Sie erhalten zusätzlich nach erfolgreicher Anmeldung eine kurze Bestätigungsmail.

Nachname
E-Mailadresse
Auftraggeber
Medium

Einwilligungserklärung
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an den CDU-Landesverband Brandenburg, Gregor-Mendel-Str. 3 in 14469 Potsdam, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) übertragen und im Sinne diesem Formular verarbeitet und veröffentlicht werden dürfen. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen). Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben. Die Rechte als Betroffener aus der DS-GVO habe ich den Datenschutzhinweisen dieser Seite entnommen.

Livestream zur Landesvertreterversammlung